Karriere

WIR stellen ein:

Kfz-Mechaniker und Kfz-Mechatroniker (W/M/D)

Für unsere Betriebe in den Landkreisen Helmstedt und Börde suchen wir Kfz-Mechaniker und Kfz-Mechatroniker für Kfz und Nutzfahrzeuge (Vollzeit und unbefristet). Wir bieten eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen mit abwechslungsreichen Tätigkeiten. Die Bezahlung ist fair und leistungsbezogen. Wir freuen uns auf eine Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.

 

WIR BILDEN AUS AB 1. AUGUST:

Auszubildende zum Kfz-Mechatroniker und Kaufmann Büromanagement (W/M/D)

Du hast Benzin im Blut? Du liebst Autos und alles was einen Motor hat? Und du hast auch keine Angst, dich bei der Arbeit schmutzig zu machen? Oder du behältst gern alles vom Büro aus im Blick? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung. Gern kannst du im Vorfeld unverbindlich ein Praktikum bei uns machen, das geht auch stundenweise nach der Schule.